Zahlungsmöglichkeiten
Vorkasse
Sie erhalten 2% Rabatt, außer bei Produkten der Marken Albixon und Brilix.
Sie erhalten eine automatische E-Mail mit der Bestellbestätigung, unserer Bankverbindung und einer Referenznummer für die Überweisung. Bitte beachten Sie das Versandkosten für Lieferungen außerhalb Deutschlands nicht automatisch angerechnet werden, in diesem Fall erhalten Sie von uns eine weitere E-Mail mit der Auftragsbestätigung und den Versandkosten.
Der Rabattbetrag von 2% wird erst im Bestellvorgang nach Wahl der Zahlungsoption abgezogen!
Sollten wir bis 30 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnet haben, wird Ihre Bestellung automatisch und kostenfrei storniert.
PayPal
Während des Bestellvorganges gelangen Sie zur Paypal-Webseite, hier können Sie die Bezahlung anweisen.
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
PayPal Später Bezahlen
Während des Bestellvorganges gelangen Sie zur Paypal-Webseite, hier können Sie die Bezahlung anweisen.
Wählen Sie beim Bezahlen wie gewohnt PayPal als Bezahlmethode aus. Nach dem Login finden Sie die "Bezahlung nach 30 Tagen" im Bereich "Später Bezahlen". Wählen Sie "Bezahlung nach 30 Tagen" aus und schließen Sie Ihren Kauf ab.
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
PayPal Ratenzahlung
Während des Bestellvorganges gelangen Sie zur Paypal-Webseite, hier können Sie die Bezahlung anweisen.
Prüfen Sie, ob PayPal Ratenzahlung in Ihrem PayPal-Konto als Zahlart verfügbar ist. Wenn PayPal Ratenzahlung angezeigt wird: einfach auswählen, 3, 6, 12, oder 24 Monatsraten festlegen und bestätigen. Stimmen Sie der Kreditwürdigkeitsprüfung zu und akzeptieren Sie die Ratenzahlungsvereinbarung. Beantragen Sie verbindlich PayPal Ratenzahlung und bestätigen Sie abschließend den Kauf – fertig!
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
Apple Pay
Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit, mit Apple Pay zu bezahlen.
Sie können die Zahlung über ihr Apple-Gerät (iPhone, iPad, Apple Watch oder Mac) mit Face ID, Touch ID oder der Apple Pay-Sicherheitsfunktion bestätigen.
Es wird keine Eingabe von Kreditkarteninformationen benötigt, da diese sicher in der Apple Pay-Wallet gespeichert sind.
Die Zahlung wird durch PayPal abgewickelt, das als Zahlungsdienstleister fungiert, aber die Transaktion im Hintergrund über Apple Pay abwickelt.
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
Google Pay
Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit, mit Google Pay zu bezahlen.
Sie können die Zahlung über ihr Android-Smartphone, Tablet oder über den Google Chrome-Browser auf ihrem Computer durchführen, ohne ihre Kreditkarteninformationen erneut eingeben zu müssen.
Im Bezahlprozess wird die Zahlung mit einer Google Pay-Option bestätigt, was den Bestellvorganges vereinfacht.
Die Zahlung wird durch PayPal abgewickelt, das als Zahlungsdienstleister fungiert, aber die Transaktion im Hintergrund über Google Pay abwickelt.
Kredit- oder Debitkarte
Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit, direkt mit einer Kreditkarte zu bezahlen.
Sie können ihre Kreditkartendaten direkt in einem sicheren PayPal-Formular eingeben, ohne ein PayPal-Konto zu erstellen oder anzumelden. Die Zahlung wird über das PayPal-System abgewickelt, das die Kreditkarte verarbeitet.
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
Rechnungskauf (von Ratepay)
Für Neukunden ab der 1. Shop-Bestellung möglich.
Mit Klicken auf den Bestellen Button akzeptieren Sie die Ratepay Zahlungsbedingungen und erklären sich mit der Durchführung einer Risikoprüfung durch Ratepay, unseren Partner, einverstanden. Sie akzeptieren auch PayPals Datenschutzerklärung. Falls Ihre Transaktion erfolgreich per Kauf auf Rechnung abgewickelt werden kann, wird der Kaufpreis an Ratepay abgetreten und Sie dürfen nur an Ratepay überweisen, nicht an den Händler.
Bei Wahl der Zahlungsart Rechnungskauf erhalten Sie eine Rechnung oder eine separate Zahlungsaufforderung. Ihre Zahlung wird innerhalb der auf der Rechnung oder Zahlungsaufforderung angegebenen Frist ohne Abzug fällig. Bitte achten Sie bei der Überweisung auf die richtige Angabe des Verwendungszwecks, damit Ihre Zahlung schnell und eindeutig zugeordnet werden kann. Den Verwendungszweck entnehmen Sie bitte der jeweiligen Zahlungsaufforderung.
Sie erhalten automatisch eine Zahlungseingangsbestätigung und eine weitere E-Mail mit der Bestellbestätigung. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands werden Versandkosten nicht automatisch angerechnet. In diesem Fall erhalten Sie von uns eine Zahlungsanforderung über die Versandkosten per Paypal.
Rechnung
Für Bestandskunden ab der 2. Shop-Bestellung möglich.
Mit der Bestätigungs-Mail erhalten Sie ein ausgefülltes Bestellformular.
Bei Ihrer ersten Bestellung mit Zahlungsmethode per Rechnung füllen Sie bitte dieses Formular aus, und senden es unterschrieben mit einer Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail an uns zurück.
Für Beckensets, PP Becken und Überdachungen werden immer 40% Anzahlung benötigt.
Eine Lieferung per Rechnung setzt eine positive Prüfung voraus. Daher behalten wir uns vor, Ihre Bestellung nach erfolgter Prüfung ggf. auf eine andere Zahlungsart abzuändern. In diesem Fall erhalten Sie nähere Informationen separat per E-Mail nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Nach Abschluss des Bestellvorganges erhalten Sie von uns ein Bestellformular per E-Mail im pdf-Format:
Dies müssen Sie unterschreiben und mit einer Ausweiskopie per Post, oder Email an uns senden.
Email: info@schwimmbadtechnik-fkb.de
Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Auftragsbestätigung.